Gelöst Inventurdifferenzliste Benutzername

satsuma

Aktives Mitglied
5. Dezember 2017
65
15
Hallo,

wir fangen gerade an uns die WMS Inventur Funktion anzuschauen. Gezählt wird bei uns per mobilen Tablet.
Wir würden auf den Inventurdifferenzlisten gerne vermerken, wer welchen Artikel gezählt hat.
Die einzige Dotliquid Variable die ich gefunden habe ist "Artikelpositionen.Benutzer.Name". Diese gibt jedoch nur an wer die Inventur angelegt hat, was uns leider nichts bringt da die Inventuren meist durch Büromitarbeiter angelegt werden.

Ist es möglich auf der Inventurdifferenzliste zu vermerken welcher angemeldete mobile Nutzer den Artikel gezählt hat? Sollte ja rein theoretisch möglich sein.

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
575
In tWmsInventurlog.kBenutzer ist der Benutzer schonmal gespeichert und die von dir genannte Variable funktioniert bei mir korrekt.

Wichtig ist, dass ihr die Druckvorlage "Inventurdifferenzliste" verwendet. Damit hat es bei mir reibungslos geklappt. (Version 1.4.7.0 - da gab es zur 1.3.x.x und älter - aber keine Änderung)

Ansonsten ggf. ein Support- Ticket über das JTL-Kundencenter anlegen.