Neu Inventurdifferenzbuchung / Inventurbuchung erstellt Falsche Bestände

Hubi Maxi

Neues Mitglied
17. März 2021
3
0
Hi,

Wir haben seit eine weile eine Problem mit bestimmt Artikeln. Ich finde leider keine Ursprung.
Es gibt irgendwann ein "Inventurdifferenzbuchung" die von allein kommt (keine Ahnung von wo), und sich wiederholt und so weiter ohne Ende.
Ich kann via Korrekturbuchung oder mit Ameise die Bestände zurück setzen aber es kommt wieder ...

Könnt ihr mir helfen damit ?
Danke

2021-06-19 22_17_48-Window.jpg

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Inventurdifferenzbuchung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu FBA Lager wird nicht automatisch erstellt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Beantwortet Amazon Bestellung von Österreicher mit UST ID wird in Rechnung mit 20% erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu FBA Gutschriften werden nicht als Rechnungskorrektur erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Allgemeiner Fehler wenn DHL Labels gleichzeitig erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Seiten die in "Eigene Inhalte - Seiten" erstellt wurden, werden nicht mehr angezeigt und nicht bearbeitbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Ist es möglich, dass ein Auftrag, welcher in der Wawi erstellt wurde, über LS-Pos abgerechnet wird? Fragen rund um LS-POS 1
Neu Amazon "Business-Kunde" kauft Netto aber ohne UST-ID, Wawi erstellt Brutto-RE Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Backup kann nicht erstellt werden Installation von JTL-Wawi 4
Neu Produktseite mit Varianten kann nicht mehr erstellt werden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Beantwortet Druck Auftrag bei Pickliste erstellt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 8
Gelöst VCS Lite Amazon Rechnungen werden hochgeladen aber nicht in der Wawi erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Lieferscheine werden nicht erstellt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung Es werden keine Aufträge mehr für Verkäufe an der Kasse in der WAWI erstellt Allgemeine Fragen zu JTL-POS 10