Neu Inventur - Verbesserungen, Ideen

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

DrGreen

Aktives Mitglied
24. Dezember 2017
77
9
Hi Leute,

ich arbeite sehr gerne mit der Wawi aber die Funktionen im Menü Inventur müssen aus meiner Sicht noch ein Stück weit verbessert werden.

Ich schlage vor wir schreiben es hier nieder und JTL kümmert sich darum : )

- Die Filterfunktionen sind schlecht handhabbar weil:
  • Filter wie: Lieferant(en), Merkmal(e) fehlen
  • Die Auswahl der möglichen Filteroptionen nicht nach sortierbar ist. (So ist es bei 500 Kategorien schier unmöglich eine Kategorie auf anhieb zu finden)
- Die Inventurliste sollte sich je nach Bedarf nach der Artikelnummer, der Bezeichnung oder sogar zuerst nach dem Hersteller, dann nach der Bezeichnung sortieren lassen
  • Der Ausdruck der Inventurzählliste muss dann natürlich übereinstimmen um später die Daten schnell eingeben zu können.