Neu Inventur - Soll Menge auf Inventurliste, nicht identisch mit Lagerbestand

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.499
175
Kiel
Hallo,

mache gerade ne Inventur für ein Lagerregal.
Ein Artikel kommt in diesem Regal auf Regalplatz 1 mit 48 Ex. vor
und auf RP 2 mit 6 Ex.

Auf der Inventurliste sind für diesen Artikel nun auch beide Lagerplätze aufgeführt,
der Artikel also 2 mal auf der Liste.

Allerdings nicht mit Menge 48 und 6, sondern in beiden Lagerplätzen mit jeweils 54.
Da stimmt was nicht.

Im WMS Bestand, als auch in der Wawi, ist alles korrekt.
Auch in den Details der Inventur stehen die korrekten Lagerorte mit korrektem Bestand.
Es existieren weder Picklisten, noch offene Aufträge.

Es ist wie verhext, betrifft auch nur diesen Artikel.

Jemand eine Idee?
 

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.499
175
Kiel
Hat niemand eine Idee?
Ich habe mir zwischenzeitlich die Exportvorlage "WMSInventurliste" vorgenommen,
weil ich vermutet hatte, dass die Variabel falsch ist.
Inventureinträge.Artikel.BestandVerfügbar
Aber auch
Inventureinträge.Artikel.Bestand oder Inventureinträge.Artikel.Bestand oder Inventureinträge.Artikel.BestandReserviert
funktionieren nicht.

Entweder, es gibt noch eine korrekte Variabel, die ich nicht finde, oder aber es ist ein Bug.
Es betrifft auch nicht nur den einen Artikel, wie ich oben gepostet hatte, sondern doch jeden Artikel.

VG
 

Ähnliche Themen