Inventur-Dialog zeigt keine Artikel mit Lagerbestand 0 an

  • Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

rscom

Aktives Mitglied
13. September 2014
1
0
Wir haben bei einem Kunden, der JTL WAWI in der aktuellsten Version einsetzt, das Problem dass der Inventur-Dialog alle Artikel mit Bestand 0 nicht mehr anzeigt.
Die Darstellung ist aktuell unabhängig von der Checkbox "Nur Bestand grösser Null", welche anscheinend keinerlei Unterschied mehr macht. (zu keiner Veränderung mehr führt)

Unser Kassensystem-Lieferant Luwosoft konnte den Fehler ebenfalls nachvollziehen.
Bitte behebt den Fehler schnellstmöglich, da sonst für uns keine saubere Inventur mehr möglich ist.

Besten Dank schon im Voraus
Mario Nobs
raphael saxer.com
 

ChristopherL

Moderator
Mitarbeiter
2. August 2016
218
7
Hallo,

sofern das Problem noch in der aktuellen Version auftreten sollte, bitten wir Dich ein neues Thema hier in diesem Bereich mit näheren Angaben zum Problem und zur eingesetzten Version zu erstellen. Damit es hier übersichtlich bleibt verschieben wir dieses Thema so lange in den "gelöst" Bereich.
 

Ähnliche Themen