Neu Invalid URI: The format of the URI could not be determined.

Noname82

Aktives Mitglied
11. Dezember 2016
84
7
Moin,

warum auch immer funktioniert der Abgleich auf einmal nicht mehr ????

Code:
Fehler beim Verbindungsaufbau: Exception bei core.connector.auth: Invalid URI: The format of the URI could not be determined.

Invalid URI: The format of the URI could not be determined.

Response: <Empty>Fehler beim Verbindungsaufbau: Exception bei core.connector.auth: Invalid URI: The format of the URI could not be determined.

Invalid URI: The format of the URI could not be determined.

Response: <Empty>
Abgleich-Protokoll:
Prüfe Endpointkonfiguration.
Abgleich gestartet für 'Mein Shop'.
Empfangen: Aufträge (1 Stück)
Empfangen: Zahlungen (1 Stück)
Gesendet: Artikel (1 Stück)
QuickSync: Artikelbestände/-preise (29 Stück)
Onlineshop-Abgleich beendet für 'Mein Shop.


Fehler beim Verbindungsaufbau: Exception bei core.connector.auth: Invalid URI: The format of the URI could not be determined.

Invalid URI: The format of the URI could not be determined.

Response: <Empty>Fehler beim Verbindungsaufbau: Exception bei core.connector.auth: Invalid URI: The format of the URI could not be determined.

Invalid URI: The format of the URI could not be determined.

Response: <Empty>

Manuell kann man abgleichen aber via Worker keine Chance
 

Noname82

Aktives Mitglied
11. Dezember 2016
84
7
Moin,

ein manueller abgleich geht bei mir. Wenn ich die Meldungen weg klicke. Aber das ist zu aufwendig zumal da nicht nur ein Shop dran hängt.

So wie es aussieht ist es ein License Problem, habe den Support kontaktiert aber keine Antwort bis jetzt.
Laut License Log sind die hinterlegten URL nicht gültig.

Unbenannt.PNG
1.PNG
 

Noname82

Aktives Mitglied
11. Dezember 2016
84
7
Moin,

Ticket wurde eröffnet. Mittlerweile habe ich auch das Problem gefunden. Es ist Unicorn2 irgendwas scheint hier die Hinterlegten URL´s durcheinander gehauen zu haben.