1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Invalid URI: The format of the URI could not be determined.

Dieses Thema im Forum "PrestaShop-Connector" wurde erstellt von Nico82, 18. März 2017.

  1. Nico82

    Nico82 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Moin,

    warum auch immer funktioniert der Abgleich auf einmal nicht mehr ????

    Code:
    Fehler beim Verbindungsaufbau: Exception bei core.connector.auth: Invalid URI: The format of the URI could not be determined.
    
    Invalid URI: The format of the URI could not be determined.
    
    Response: <Empty>Fehler beim Verbindungsaufbau: Exception bei core.connector.auth: Invalid URI: The format of the URI could not be determined.
    
    Invalid URI: The format of the URI could not be determined.
    
    Response: <Empty>
    Abgleich-Protokoll:
    Prüfe Endpointkonfiguration.
    Abgleich gestartet für 'Mein Shop'.
    Empfangen: Aufträge (1 Stück)
    Empfangen: Zahlungen (1 Stück)
    Gesendet: Artikel (1 Stück)
    QuickSync: Artikelbestände/-preise (29 Stück)
    Onlineshop-Abgleich beendet für 'Mein Shop.
    
    
    Fehler beim Verbindungsaufbau: Exception bei core.connector.auth: Invalid URI: The format of the URI could not be determined.
    
    Invalid URI: The format of the URI could not be determined.
    
    Response: <Empty>Fehler beim Verbindungsaufbau: Exception bei core.connector.auth: Invalid URI: The format of the URI could not be determined.
    
    Invalid URI: The format of the URI could not be determined.
    
    Response: <Empty>
    Manuell kann man abgleichen aber via Worker keine Chance
     
  2. dc-nico

    dc-nico Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Brandenburg an der Havel
    Hallo,

    ich gleiche grundsätzlich nur manuell ab.
    Aber so wie du es schilders, scheint es ja ein Problem vom Worker zu sein.
    Hast du den mal komplett beendet und neu gestartet?

    Gruß

    NICO
     
  3. Nico82

    Nico82 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Moin,

    ein manueller abgleich geht bei mir. Wenn ich die Meldungen weg klicke. Aber das ist zu aufwendig zumal da nicht nur ein Shop dran hängt.

    So wie es aussieht ist es ein License Problem, habe den Support kontaktiert aber keine Antwort bis jetzt.
    Laut License Log sind die hinterlegten URL nicht gültig.

    Unbenannt.PNG
    1.PNG
     
  4. dc-nico

    dc-nico Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Brandenburg an der Havel
    Da ist aber doch irgendetwas fasch hinterlegt.
    Denn ich habe keinerlei Fehler beim Abgleich.
    Mach mal ein Ticket auf, sonst wartest du hier noch Tage.

    Gruß

    NICO
     
  5. Nico82

    Nico82 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Moin,

    Ticket wurde eröffnet. Mittlerweile habe ich auch das Problem gefunden. Es ist Unicorn2 irgendwas scheint hier die Hinterlegten URL´s durcheinander gehauen zu haben.
     
  6. bowling-exclusive-com

    bowling-exclusive-com Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Und wie wurde das Problem gelöst?
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.