Inaktiv Internetmarke (Versandetikett) direkt auf den Briefumschlag drucken

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.999
53
Enger
Hi Forum,

ich versuche gerade es hinzubekommen das Versandetikett so einzustellen das es direkt auf einen Briefumschlag zb. C6 druckt. Ich habe im Formulardesigner alles auf die passende Größe angepasst. Allerdings sehe ich nur das Adressfeld und kann dieses auf dem Umschlag nicht verschieben! Wenn ich das dann Testweise drucke zieht der Drucker das auch ein druckt aber nix auf den Umschlag.

Hat einer ne Idee?

Gruß Dustin

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Internetmarke 2.0 Amazon Sendungsverfolgungsquote fällt wieder unter 95 Prozent JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Internetmarke / Deutsche Post seit 2 Tagen kein Druck möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Retourenetikett Internetmarke funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 2.0 1
Neu Internetmarke: Partner has no access permission for this service. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Internetmarke 2.0 Beta – Value cannot be null. Parameter name: accessToken JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 24
Neu Internetmarke 2.0 - Direktdruck auf Umschlag JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Internetmarke 2.0 ... positions[0].address.receiver.additionalName: size must be between 0 and 40 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 27
Neu Internetmarke 2.0 Beta – „Value cannot be null (accessToken)“ JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu DP Internetmarke 2.0 vs. 1.0 – Vorteile, Stabilität und Umstieg? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2
Neu PPWR und Versandetikett Business Jungle 5
Neu Ab Wawi 1.10 - JTL.Wawi.Pos.exe direkt ohne JTL-Administrator starten? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2