Neu Internetmarke: Reihenfolge Firma & Empfänger

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.180
268
Hi,

es fiel zwar immer mal wieder auf, aber eigentlich ziemlich störend: Wenn man die Firma sowie den persönlichen Empfänger in der Wawi korrekt einträgt, wird auf der Adressmarke immer zuerst der Empfänger und darunter die Firma angezeigt. Also wie in Großbritannien. In Deutschland gilt doch aber, dass zuerst die Organisation und dann der Empfänger kommt oder täusche ich mich da? Immer wieder irritierend die gedruckten Marken so zu sehen. Ist das ein Bug?

So sollte es sein
Max Mustermann GmbH
c/o Maxi Muster

So wird es ausgegeben:
c/o Maxi Muster
Max Mustermann GmbH
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen