Gelöst Internetmarke ein 2tes mal drucken

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

andiarbeit

Sehr aktives Mitglied
17. Juni 2018
335
94
Hallo zusammen,

ich habe gerade die Internetmarke/Post Portokasse eingerichtet. Scheint zu klappen. ÜBer Auftrag ausliefern bekomme ich eine Internetmarke ausgedruckt.
Jetzt stellt sich mir aber die Frage wie ich die Marke im Notfall nachdrucken kann.

Also Worst Case: Marke geht kaputt oder wird auf ein falsches Paket geklebt und muss deshalb nochmal nachgedruckt werden.

Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass das über . Versand > Versendet > Ausgabe > Versandetikett > Drucken klappt.
Leider kommt da dann auf meinem Dymo 450 aber keine Internetmarke sondern ein Adressetikett das auch noch 90 Grad gedreht ist.

Die Frage lautet also
Geht der Nachdruck überhaupt?
Wenn ja, gehe ich einen falschen Weg oder schmeißt mir JTL da ein falsches Etikett raus?

Danke für eure Hilfe im Voraus

Rektor

Sehr aktives Mitglied
22. November 2011
661
290
Das geht über "Verkauf-F6"-Kunde filtern, suchen bzw. markieren- rechte Maustaste-Versandinfo-TrackingID-Versandetikett erneut anfordern. Das geht aber nur innerhalb 24 Stunden, glaube ich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Sendungsnummer Internetmarke Retourenetikett JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 14
Neu Vorlagensets standardmäßig ein- oder ausgekappt anzeigen lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Ein Auftrag, zwei Positionen, zwei Lieferanschriften User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ein Auftrag, 2 Versanddienstleister User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
WMS Druckverwaltung -> Fenster friert ein > WMS-mobile & POS läuft gar nicht/extrem langsam 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 0
Neu DPD: YourInternalID 28: (1) Strasse - Postleitzahl - Ort kann nicht zugeordnet werden. Evtl. liegt ein Schreibfehler in der Adresse vor. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Ist ein Hin- und Rückversand so machbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Bildimporte per Ameise ein "netter" Zeitvertreib JTL-Wawi 1.11 0
Neu Erstmals seit Jahren ein FTP-Problem Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu GLS es fehlt immer ein Etikett / Code 0009 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Wawi friert nach wählen eines beliebigen Menüpunktes ein JTL-Wawi 1.11 5
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
Neu Kindartikel direkt anzeigen/auswählen wenn nur ein Kind vorhanden ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kundenstammdaten: Wie erkenne ich in der Wawi, ob ein Shop-Kunde ein Kundenkonto angelegt hat? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Lister 2.0 liest keine Daten ein Amazon-Lister - Fehler und Bugs 7