Hallo zusammen,
Jetzt brauch ich auch mal etwas Unterstützung wo ich seid Tagen dran hängen bleibe.
Ich habe vor, Bestellungen per Einwurf Einschreiben zu versenden, dazu habe ich die ganzen Anleitungen zur Internetmarke bereits angesehen und gelesen.
Funktioniert auch, aber ich bekomme es einfach nicht hin das mir der Einschreibe Barcode zb. Inland mit RR angezeigt oder gar gedruckt wird,
Das Label kommt ohne diesen Code es steht legendlich groß "Einwurf Einschreiben" aber keine Nummer oder Barcode auf dem Label.
Angewählt habe ich im JTL Shipping alles, und das was von der Portokasse kommt, stimmt auch überein, also Preis und es steht auch dabei Einwurf Einschreiben.
Sendungsreferenz und Tracking ID sind beide die gleiche und fangen mit A an.
Nun nach langem Suchen frage ich mich gerade ob dieser RR - Code überhaupt zum Drucken ausgegeben wird, oder ich dazu die Rolle bei der Post Ordern muss.
Schön wäre auch wenn der Kunde in der Versandemail den RR...- Code zum Nachverfolgen bekommen würde.
Vielleicht sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäume nicht, weil ich nun schon zig Stunden daran verzweifle.
Vielen Dank
Gruß aus Stuttgart
Marco
PS: Alles auf dem Neusten Stand
Jetzt brauch ich auch mal etwas Unterstützung wo ich seid Tagen dran hängen bleibe.
Ich habe vor, Bestellungen per Einwurf Einschreiben zu versenden, dazu habe ich die ganzen Anleitungen zur Internetmarke bereits angesehen und gelesen.
Funktioniert auch, aber ich bekomme es einfach nicht hin das mir der Einschreibe Barcode zb. Inland mit RR angezeigt oder gar gedruckt wird,
Das Label kommt ohne diesen Code es steht legendlich groß "Einwurf Einschreiben" aber keine Nummer oder Barcode auf dem Label.
Angewählt habe ich im JTL Shipping alles, und das was von der Portokasse kommt, stimmt auch überein, also Preis und es steht auch dabei Einwurf Einschreiben.
Sendungsreferenz und Tracking ID sind beide die gleiche und fangen mit A an.
Nun nach langem Suchen frage ich mich gerade ob dieser RR - Code überhaupt zum Drucken ausgegeben wird, oder ich dazu die Rolle bei der Post Ordern muss.
Schön wäre auch wenn der Kunde in der Versandemail den RR...- Code zum Nachverfolgen bekommen würde.
Vielleicht sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäume nicht, weil ich nun schon zig Stunden daran verzweifle.
Vielen Dank
Gruß aus Stuttgart
Marco
PS: Alles auf dem Neusten Stand