Hallo,
wir kaufen Artikel nur auf Bestellung ein.
Retouren bleiben dann im Lager.
Wie löst man es am besten, dass man für diese Retouren eine interne Bestandsführung hat?
D.h. wenn ein Kunde einen Artikel bestellt, der sich bei uns im Lager befindet. Sollen wir darüber informiert werden, dass sich dieser im Lager befindet und dass dieser nicht bestellt werden muss.
Im Shop soll aber für diese Artikel keine Bestandsführung sichtbar sein.
Reicht es hier die Bestandsführung und Überverkäufe zu aktivieren?
wir kaufen Artikel nur auf Bestellung ein.
Retouren bleiben dann im Lager.
Wie löst man es am besten, dass man für diese Retouren eine interne Bestandsführung hat?
D.h. wenn ein Kunde einen Artikel bestellt, der sich bei uns im Lager befindet. Sollen wir darüber informiert werden, dass sich dieser im Lager befindet und dass dieser nicht bestellt werden muss.
Im Shop soll aber für diese Artikel keine Bestandsführung sichtbar sein.
Reicht es hier die Bestandsführung und Überverkäufe zu aktivieren?