In Diskussion Interner Bondruck: Erweitern auf Interner Bon 1 und Interner Bon 2

Christian_MIMO

Sehr aktives Mitglied
7. November 2016
342
53
Hallo zusammen,
aus meiner Sicht wäre es super, wenn man den internen Bon (und die damit verbundenen Funktionalitäten) um einen weiteren internen Bon (und Drucker) erweitern könnte.

Mein Gedanke dahinter:
Start-Up-Gastro mit Kasse zur Aufnahme der Bestellung und getrennter Essens- und Getränkeausgabe. Die Getränkeausgabe bekommt den internen Bon 1 und die Küche den internen Bon 2, wenn die Artikel(/Kategorien) entsprechend angelegt sind.

Viele Grüße
Christian
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
260
Hallo,
wir haben das mit Kategorie Zuordnung pro Drucker gelöst.
Will man Getränke und Speisen trennen benötigt man 2 Drucker dafür, was in der Regel der Fall ist, da die Küche und Bar getrennte Räume sind.

Als Idee, es wäre evtl. machbar einen Drucker 2x anzulegen, so könnte man die entspr. Einrichten was die drucken sollen. Hier sollten man die Einstellungen aber nur auf interne Bons beschränken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schnatz
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen