mischael134
Gut bekanntes Mitglied
- 5. September 2013
- 152
- 13
Hallo, ich möchte die interne Verlinkung im JTL Shop nutzen.
Ich möchte innerhalb der Artikelbeschreibung eines Artikels auf einen anderen Artikel verlinken.
Dazu wollte ich die hier beschriebene Syntax nutzen:
JTL-Shop:Betrieb:Interne Verlinkungen ? JTL-Guide
Also im Artikeltext im HTML (nicht im WYSIWYG) folgendes eingefügt:
$#a:ArtNr-Platzhalter😀ies ist der Link#$
Ich habe sowohl eine korrekte Artikelnummer als auch die passende Interne ID versucht.
Der Code wird aber nicht ersetzt, sondern im Artikel so (als einfache Schrift $#a:ArtNr-Platzhalter😀ies ist der Link#$) ausgegeben.
Die Artikelnummer bzw ID hab ich extra kopiert und nicht geschrieben. Aber es funktioniert nicht. Der Shop scheint $# ... #$ nicht zu interpretieren.
Shopversion ist 3.19.5
Das plugin jtl_interne_seo_links ist in Version 1.1 installiert und aktiviert (war es schon die ganze Zeit, hab es auch mal deaktiviert und wieder aktiviert)
Wawi Version ist 1.0.9.1
Was hab ich übersehen ?
Beste Grüße
Michael
Ich möchte innerhalb der Artikelbeschreibung eines Artikels auf einen anderen Artikel verlinken.
Dazu wollte ich die hier beschriebene Syntax nutzen:
JTL-Shop:Betrieb:Interne Verlinkungen ? JTL-Guide
Also im Artikeltext im HTML (nicht im WYSIWYG) folgendes eingefügt:
$#a:ArtNr-Platzhalter😀ies ist der Link#$
Ich habe sowohl eine korrekte Artikelnummer als auch die passende Interne ID versucht.
Der Code wird aber nicht ersetzt, sondern im Artikel so (als einfache Schrift $#a:ArtNr-Platzhalter😀ies ist der Link#$) ausgegeben.
Die Artikelnummer bzw ID hab ich extra kopiert und nicht geschrieben. Aber es funktioniert nicht. Der Shop scheint $# ... #$ nicht zu interpretieren.
Shopversion ist 3.19.5
Das plugin jtl_interne_seo_links ist in Version 1.1 installiert und aktiviert (war es schon die ganze Zeit, hab es auch mal deaktiviert und wieder aktiviert)
Wawi Version ist 1.0.9.1
Was hab ich übersehen ?
Beste Grüße
Michael