mischael134
Gut bekanntes Mitglied
Hallo, ich möchte die interne Verlinkung im JTL Shop nutzen.
Ich möchte innerhalb der Artikelbeschreibung eines Artikels auf einen anderen Artikel verlinken.
Dazu wollte ich die hier beschriebene Syntax nutzen:
JTL-Shop:Betrieb:Interne Verlinkungen ? JTL-Guide
Also im Artikeltext im HTML (nicht im WYSIWYG) folgendes eingefügt:
$#a:ArtNr-Platzhalter
ies ist der Link#$
Ich habe sowohl eine korrekte Artikelnummer als auch die passende Interne ID versucht.
Der Code wird aber nicht ersetzt, sondern im Artikel so (als einfache Schrift $#a:ArtNr-Platzhalter
ies ist der Link#$) ausgegeben.
Die Artikelnummer bzw ID hab ich extra kopiert und nicht geschrieben. Aber es funktioniert nicht. Der Shop scheint $# ... #$ nicht zu interpretieren.
Shopversion ist 3.19.5
Das plugin jtl_interne_seo_links ist in Version 1.1 installiert und aktiviert (war es schon die ganze Zeit, hab es auch mal deaktiviert und wieder aktiviert)
Wawi Version ist 1.0.9.1
Was hab ich übersehen ?
Beste Grüße
Michael
Ich möchte innerhalb der Artikelbeschreibung eines Artikels auf einen anderen Artikel verlinken.
Dazu wollte ich die hier beschriebene Syntax nutzen:
JTL-Shop:Betrieb:Interne Verlinkungen ? JTL-Guide
Also im Artikeltext im HTML (nicht im WYSIWYG) folgendes eingefügt:
$#a:ArtNr-Platzhalter
Ich habe sowohl eine korrekte Artikelnummer als auch die passende Interne ID versucht.
Der Code wird aber nicht ersetzt, sondern im Artikel so (als einfache Schrift $#a:ArtNr-Platzhalter
Die Artikelnummer bzw ID hab ich extra kopiert und nicht geschrieben. Aber es funktioniert nicht. Der Shop scheint $# ... #$ nicht zu interpretieren.
Shopversion ist 3.19.5
Das plugin jtl_interne_seo_links ist in Version 1.1 installiert und aktiviert (war es schon die ganze Zeit, hab es auch mal deaktiviert und wieder aktiviert)
Wawi Version ist 1.0.9.1
Was hab ich übersehen ?
Beste Grüße
Michael