interne HTML Editor

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.831
39
Hallo,

wir haben ein gewaltiges Problem, versehentlich wurde unter den Globalen Einstellungen den alten HTML Editor aktiviert und anschließend den neuen wieder.

Nun stehen in allen Artikeln in der HTML Kurz- und Langbeschreibung Texte drin in der Kurt "Hallo Welt" und in der Lang:

Code:
Dasieheisiehe ein sieheandardprodukt ohne sieheezielle (dim Auftraggegebene  und die folgende Seite)nktionen. /EM>
 Natürlich können siehee in JTL-Wawi direkt HTML-Quellcode  alsieheBesiehehreibungsieheexte eingeben. /P> 
DiesiehesieheProdukt außerdem die Branding(dim Auftraggegebene und die folgende Seite)nktion  desiehesieheopsiehe/A>&nbsiehe; siehewie&nbsiehe; 489: einem anderen  Produkt

Wir können doch nun nicht mehrere 1000 Artikel einzeln nacharbeiten... gibt es hierfür eine Lösung um diese schnell zu entfernen?
 

Hansen

Aktives Mitglied
16. August 2011
63
0
AW: interne HTML Editor

Hallo,

wie wäre es mit letztes Backup einspielen und aus der Connector-Tabelle die bereits abgeholten Bestellungen rauslöschen?

Ihr macht doch Backups?
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.648
511
Berlin
AW: interne HTML Editor

1. Erstmal ein Backup machen, falls man es beim Bearbeiten versaut.

2. Mit der Ameise von allen Artikeln die Kurzbeschreibung in eine CSV Datei exportieren, diese mit einem externen Editor bearbeiten. Durch passenden Suchen & Ersetzen die fehlerhaften Textstücke entfernen.

3. Mit der Ameise die CSV Datei wieder importieren

4. Mit der Langeschreibung genauso verfahren.