Neu Internal Error 500 bei Schweizer Adresse

Roschkowski

Aktives Mitglied
5. März 2017
2
0
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem bezüglich der Länder.
Sind gerade dabei den ganzen Shop einzurichten und testen natürlich alle Varianten.

Der Shop läuft auf Deutschland in Euro.
Schweizer Kunden sollen aber auch bestellen können.

Wenn ich jetzt ohne Anmeldung in den Shop (als Kunde) gehe und den Artikel in den Warenkorb lege, kann man die Versandkosten via Postleitzahl- Eingabe ermitteln lassen. Gebe ich eine Deutsche PLZ an zeigt er mir den korrekten Versand-Preis an und ich kann fortfahren bis zur Bestellung.

Gebe ich das Land Schweiz ein inkl. der PLZ, zeigt er mir auch den korrekten Preis an und ich kann fortfahren. Nun kann ich entweder ich als registrierter Kunde oder als unregistrierter Kunde fortfahren.

Ich nehme jetzt mal die registrierte Version als Schweizer Kunde.
Sprich ich melde mich an und sehe den Produktpreis netto, was auch so sein soll.
Jetzt möchte ich das Produkt in den Warenkorb legen. Und da fängt unser Problem an.
Internal Error 500 bekomme ich als Meldung.

Lass ich den Vorgang auf einen in Deutschland registriert Kunden durchspielen, funktioniert es tadellos.
Kann mir eine sagen wir hier der Fehler liegen könnte. Ich wäre euch sehr dankbar.
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Hallo,
hier müsste einmal in die Server Errorlogs geschaut werden, wo mehr Infos genannt werden.
 

Ähnliche Themen