Neu Internal Error 500 bei Bestellung - kostenpflichtig bestellen

bruxxjuhu

Gut bekanntes Mitglied
31. Oktober 2007
118
7
Euerbach
Hallo,

ich habe seit heute morgen ein riesiges Problem. Beim Klick auf kostenpflichtig bestellen hängt der SHop und gibt dann schließlich Internal Error 500 aus.
Egal welcher Browser, egal ob Mobil oder PC.
Die Bestellung läuft zwar auf, jedoch klicken die Kunden dann 4-5 mal auf den Bestellbutton und so kommen dann auch 5 Bestellungen rein.
Bei Vorkasse kein Problem, aber die Kunden werden natürlich nicht auf Paypal weitergeleitet. Das ist echt der Supergau, da ich natürlich niemanden bei JTL erreiche - auch nicht über das Support Ticket.

Ich bin bei JTL gehostet, habe die Dateien Bestellunvorgang.php und Bestellabschluss.php neu hochgeladen, Cache geleert, Template Cache geleert, den Ordner Template_c geleert, Datenbank Überprüfung&Reparatur ( Hosting) laufen lassen, Datenbank-Check, Shopdateien-Check, Verzeichnis-Check (Backend), Template gewechselt, alle Plugins deaktiviert - kein Erfolg.

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende.

Weiß jemand Rat?

Domain: www.backdra-fashion.de
  • Shopversion: 4.04 (Build: 1)

  • Templateversion: 4.04

  • Datenbankversion: 4.04
 

bruxxjuhu

Gut bekanntes Mitglied
31. Oktober 2007
118
7
Euerbach
Hallo,

danke dir für die angedachte Hilfe. Das war es leider nicht.
Habe die Datei umbenannt, Cache&Templatecache geleert und die templates_c geleert.
Noch eine Idee?

LG Jörg
 

bruxxjuhu

Gut bekanntes Mitglied
31. Oktober 2007
118
7
Euerbach
Ich lade gerade die Shopdatei mal komplett neu hoch und mache das dann, wenn es nicht funktioniert.
Melde mich dann auf jeden Fall noch einmal.

Danke für deine Hilfe!!!
 

Ähnliche Themen