Interessefrage: Programmiersprache?

sim2k

Aktives Mitglied
6. Dezember 2006
13
0
Hallo zusmmen,
ich muss erstmal loswerden, dass EazySales eine sehr schöne Entwicklung ist und das JTL Team sich durchaus sehr viel Respekt verdient hat.

Jedoch frage ich mich pausenlos mit welcher Programmiersprache das Programm wohl umgesetzt wurde?

Also ich persönlich Tippe auf MS Visual C++ 6. Gibt es dazu öffentliche Angaben?
Wenn ja: Dann noch mehr Respekt vor den Machern, denn das ist ein heiden Aufwand ;)

Grüße
Simon
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
Jup, mit VS C++ 6 haben wir angefangen eS zu entwickeln.
Mittlerweile ist es VS 2005.

Genauer ist es eine MFC Anwendung (C/C++).


Und do sieht das aus was wir da so täglich tippen:

Code:
CEdit* CEditListCtrl::EditSubItem (int Item, int Column)
{
	DWORD dwStyle;
	CRect r;


	if(Column>0)
		GetSubItemRect(Item, Column, LVIR_BOUNDS, r);
	else {
		GetItemRect(Item, &r, LVIR_BOUNDS);
		r.right = r.left + GetColumnWidth (Column);
	}


	dwStyle = ES_LEFT	 | WS_BORDER | WS_CHILD | WS_VISIBLE | ES_AUTOHSCROLL;
	CEdit *pEdit = new CEditEx (this, Item, Column, GetItemText (Item, Column));
	pEdit->Create (dwStyle, r, this, 1);

	return pEdit;
}
 

sim2k

Aktives Mitglied
6. Dezember 2006
13
0
recht interessant :)

habt ihr das gelernt? Ausbildung? Oder gehört ihr zu den Genies die sich das in der Freizeit beibringen ;)

der Code sieht ja zum glück noch recht verständlich aus ;)

Auf jedenfall läuft euer Programm sehr schnell und stabil!

gruß

simon