Neu Interaktives 360° Produktbild in der Bildergalerie einbinden

AndreasK.

Mitglied
13. März 2021
6
0
Guten Abend zusammen,
ich baue gerade mein Onlineshop auf. (JTL Shop5)
Bisher funktionierte auch alles sehr gut.
Dieser ist auch schon online aber es sind noch einige Punkte zu verbessern.
Unter anderem möchte ich 360° Produktfotos in der Bildergalerie eines Artikels einbinden.
Mit 360° Produktfotos ist gemeint das ich den Artikel , mit meiner Maus, um 360° drehen kann.
Dies soll nicht per Video abgespielt werden. Jedoch wäre es sehr gut wenn man Videos mit in der Bildergalerie einbinden könnte.

Kennt jemand ein Plugin der das Problem lösen kann?
Danke für eure Hilfe.

Gruß
Andreas
 

jooo1969

Aktives Mitglied
7. September 2017
3
0
Hallo,
gibt es hierzu mittlerweile eine Lösung. Also Video in die Bildergalerie einbauen???ich finde es sehr wichtig und wundere mich das es hierzu keine Antwort gibt
gruß
Christian