Neu integrity-check Operating System nicht kompatibel trotz Linux-Server

CHESSBASE

Aktives Mitglied
28. Februar 2020
101
10
Guten Tag an alle!
Da ich JTL-Wawi mit meinem modified- shop verknüpfen möchte, habe ich wie vorgeschrieben den integrity-check gemacht.
Auf Grund der danach gezeigten Fehlermeldungen "Operating System nicht kompatibel" habe ich bei Strato angerufen und erfahren,
dass mein Shop bzw. das Hosting-System auf einem Linux-Server läuft. Dennoch weiß ich nicht, was ich nun alles korrgieren muss,
damit das denn mit dem Connector laufen könnte. Eine Suche im Forum nach diesen Meldungen hatte leider nichts gebracht.
Das Protokoll des Integrity-Check habe ich mal als PDF aufgeführt.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Viele Grüße
CHESSBASE
 

Anhänge

  • JTL-Connector-Systemcheck v0.1.pdf
    383,6 KB · Aufrufe: 2

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
505
96
Der Connector sollte trotzdem laufen. Falls es Probleme gibt, werden diese zu 99% nichts damit zu tun haben, dass der Integrity-Check das Linux-Betriebssystem nicht erkennt.