Gelöst Installations Anleitung software und connector für Modified Shop?

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Shorty1968

Aktives Mitglied
7. Dezember 2010
29
0
Hallo,
ich suche eine Installations Anleitung für die JTLWawi und den JTL Wawi Connector für den Modified Shop 2.0.3,gibt es sowas?

Ich versuche schon seit wochen die JTL Wawi für meine Modified Shop zum Laufen zu bekommen ohne Anleitung,das Klappt leider nicht.

Ich bin auch schon aus verzweiflung auf einen anderen Shop ausgewischen,aber das war auch keine Lösung da ich meinen Modified Shop schon fertig habe undd er andere würde wider ein Neu Anfang bedeuten.
 

Shorty1968

Aktives Mitglied
7. Dezember 2010
29
0
Ja vielen dank sowas meinte ich,aber leider bekomme ich auch bei diser Anleitung diesen Fehler:

Warning: require_once(/var/www/vhosts/schnaepchenpiet. shop/httpdocs/admin_QTVET4WMRS/includes/modules/includes/configure.php): failed to open stream: No such file or directory in phar:///var/www/vhosts/schnaepchenpiet.shop/httpdocs/admin_QTVET4WMRS/includes/modules/jtlconnector/index.php/src/jtl/Connector/Modified/Installer/Installer.php on line 111

Fatal error: require_once(): Failed opening required '/var/www/vhosts/schnaepchenpiet.shop/httpdocs/admin_QTVET4WMRS/includes/modules/includes/configure.php' (include_path='.:/opt/plesk/php/7.1/share/pear') in phar:///var/www/vhosts/schnaepchenpiet.shop/httpdocs/admin_QTVET4WMRS/includes/modules/jtlconnector/index.php/src/jtl/Connector/Modified/Installer/Installer.php on line 111

Was bedeutet das und wie kann ich den beheben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Niklas Kokoschka

Moderator
Mitarbeiter
31. Juli 2018
70
18
Hallo Shorty,
der Connector kann deine Konfigurations-Dateien nicht lesen. Entweder sind die nicht am besagten Ort vorhanden, oder aber nicht lesbar (Rechte prüfen).
 

Shorty1968

Aktives Mitglied
7. Dezember 2010
29
0
Ich kann schon mal mit sicherheit sagen das diesen Pfad /includes/modules/includes/configure.php und es im Ordner modules keinen Unter Ordner und Datei includes/configure.php von haus aus nicht gibt,entweder habe ich wirklich etwas vergessen hoch zu laden und weiss nicht was.Den es ist ja laut Anleitung nur der Ordner jtlconnector in Folgenden Pfad zu laden http://IhreShopDomain.de/admin/includes/modules und das habe ich gemacht alle Dateien und Ordner sicherheitshalber CHMOD 777 gegeben.

Aber der Fehler geht nicht weg.
 

daniel.jtl

Moderator
Mitarbeiter
12. März 2014
1.277
26
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shorty1968

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.213
1.386
Hast du mal im modified-Forum nachgefragt bzw geschaut wegen dem Handbuch?
Ich denke dort gibt es eine umfangreiche Anleitung.
 

Shorty1968

Aktives Mitglied
7. Dezember 2010
29
0
Nach gefragt habe ich nicht,aber ins Handbuch hatte ich geschaut da stand die selbe anleitung wie im Modul.

Aber mitlerweile habe ich es hin bekommen und wie ich das sehen Funktioniert alles.

Vielen dank für die Hilfe hier ohne diese wäre ich nicht dahinter gekommen.
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu eBay/Amazon: Verkauf von individualisierter Software ohne Widerruf möglich? Business Jungle 1
Neu Palettierung Software Business Jungle 4