Installation des Connectors schlägt fehl

van-delle

Aktives Mitglied
29. Mai 2007
19
0
Hallo ich grüße Euch,

ich habe gerade versucht den Connector zu installieren. Die automatische Installation schlägt fehl, sprich es wird ein leerer Bildschirm angezeigt.

Die manuelle Installation schlägt auch fehl !
PHPmyAdmin gibt folgende Meldung aus.
#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'install/jtlwawi_connector_DB.sql' at line 1

Wer kann mir weiterhelfen ?

Danke

van-delle

van-delle

Aktives Mitglied
29. Mai 2007
19
0
Uuups habe ich doch weitere Angaben vergessen !

Connector : Connector für XTC aktuelle Version
WAWI : aktuelle Version

XTC : 3.0.4. SP 2.1

Danke

van-delle

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Hi,

leerer Bildschirm? Kannst Du mir die URL per PN schicken?

Manuelle Installation sollte gehen. Gib ihm nicht die Datei ein, sondern markiere alles in der Datei und füge es im SQL-Fenster ein.

dhammaserver

Aktives Mitglied
15. Juni 2007
260
0
Hallo,

hab das gleiche Problem, da ich den Connector manuell installieren muss.

MySQL meldet: Dokumentation
#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '/install/jtlwawi_connector_DB.sql' at line 1

Connector : Connector für XTC aktuelle Version
WAWI : aktuelle Version
XTC : 3.0.4. SP 2.1

van-delle

Aktives Mitglied
29. Mai 2007
19
0
Hallo dhammaserver,

bei mir lag es an wahrscheinlich an einer missglückten Installation von XTC.
Nachdem ich XTC neu aufgespielt habe lies sich der Connektor zwar nicht automatisch installieren, jedoch die manuelle Installation funktionierte dann.
Hier im Forum findest du auf jeden Fall kompetente Hilfe!
Ich wünsche Dir noch viel Erfolg.

Mfg
van-delle

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL WMS Installation, Wahl des richtigen Lagerplatztypen und Ablauf Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Installation als Privatperson Installation von JTL-Wawi 7
Bei Installation Exitcode 1638 - abbruch JTL-Wawi 1.10 1
Neu JTL Pos Bonnummer nicht fortlaufend nach Anpassung des Bon-Nummernkreises JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Feld "Beschreibung des Zustands" finden kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Vater soll nicht den Preis des günstigsten Kindes übernehmen JTL-Wawi 1.10 0
Bestellvorschlag ohne Berücksichtigung des aktuellen Bestands nicht möglich? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Änderung des Layouts der Kategorieboxen im Nova Template Templates für JTL-Shop 1
Neu Aufträge exportieren mit Angabe des Lieferanten JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Kunde haut mir die E-Rechnung um die Ohren. Länge des BT-131 sollte 2 Nachkommastellen haben JTL-Wawi 1.9 6
Neu Ständig wiederkehrender Fehler beim Ableich des Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Ausschalten des Menü Servicedesk und des Buttons in der WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ändern des Dokumententitels oder andere Wege der Datenübergabe in das Dokument hinein für Artikeletiketten. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu SEO-Weiterleitung im Backend auf Startseite des Shops Umstieg auf JTL-Shop 2
Neu Offizielle Vorstellung des CSS Formular- und Retouren-Manager Plugins für JTL-Shop 0
Artikelübersicht - in Aufträgen - "Firma" fehlt weiterhin - nur der Name des Ansprechpartners wird angezeigt JTL-Wawi 1.10 4
Neu neue Sendungsnummer (DHL) wird nach Storno des 1. Label nicht an Amazon übergeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 11
Neu Anzeige des Lagerbestands unter "Verknüpfte Artikel" wird nicht aktualisiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Gibt es eine Möglichkeit im On Page Composer einen Entwurf als Vollbild zu sehen? Ohne die Menüleiste des Editors nebendran? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Ankündigung: Entwicklung eines modified-Connectors für JTL-WaWi Modified eCommerce-Connector 0