installation- ..Datenbank besteht bereits?

vogelei

Aktives Mitglied
11. Juni 2009
65
0
hallo ihr lieben

wenn ich versuche den connector zu installiern bekomme ich die meldung das die datenbank existirt. eine ganze seite mit fehlermeldungen.
irgendwo im forum hatte ich gelesen man muss dann die datenbank löschen. welche, wo, wie, und hat der connector eine seperate datenbank?( wo ist die dann) oder zerschiese ich mir damit den ganzen shop?

vogelei

Aktives Mitglied
11. Juni 2009
65
0
AW: installation- ..Datenbank besteht bereits?

nun konnte ich mir selber helfen :)
beim phpadmin musste ich alle easysales tabellen löschen und nun ging es einwandfrei

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Installation als Privatperson Installation von JTL-Wawi 7
Bei Installation Exitcode 1638 - abbruch JTL-Wawi 1.10 1
Neu JTL WMS Installation, Wahl des richtigen Lagerplatztypen und Ablauf Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Installation: Verbindung Haupt- & Nebenclient JTL-Wawi 1.9 2
Neu Datenbank & Datenspeicher am Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Anmeldung an Datenbank nach Clientinstallation geht nicht ( Installation von JTL-Wawi 7
keine Eazybusiness Datenbank beim öffnen von JTL WaWi JTL-Wawi 1.7 3
Neu JTL-Wawi startet nicht - Datenbank kaputt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Druckvorlage Artikel Etikett Bilder 1, 2, 3 - auch Ausgabeweg POS - beliebig Bilder in jeder Vorlage aus Datenbank zeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Wo finde ich Kundendaten in der sql Datenbank? JTL-Wawi 1.9 4
Neu JTL wawi Fehler beim Zugriff auf die Datenbank / Datenbankverwaltung aber funktioniert Installation von JTL-Wawi 3
Neu Fehler bei der Datenbank Sicherung Export JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Shop Update von 5.2.4 - dbupdater - Kein Datenbank update Installation / Updates von JTL-Shop 1
Keine Verbindung mehr zur Datenbank nach PC Absturz JTL-Wawi 1.9 4
Nach Update von 1.9.4.5 auf 1.10.10.3: Probleme mit Datenbank login JTL-Wawi 1.10 1