Gelöst Installation Client

adler12

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2006
311
1
wie sieht es auch, wenn man die neuste beta version von wawi als vollversion installiert hat, und man danach den client installieren möchte?
wir haben vor, unsere datenbank bei JTL auf den server zu legen und danach auf verschiedenen rechnern den client zu installieren. wird es danach zu problemen mit der datenbank führen?
ich hatte gelesen, dass man von der neuen version nicht mehr auf die alte zurückwechslen kann (außer mit der alten datenbanksicherung).
gib es vom dem client auch eine neue version?

adler12

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2006
311
1
AW: Installation Client

kurze frage noch,

die gleiche datei von der beta version oder von der clientdatei?

adler12

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2006
311
1

muss noch ein mal kurz nachfragen.

wenn ich also die betaversion auf meinem rechner installiert habe, und dann die datenbank auf den JTL-Server ( Hosting), dann kann ich mit der betaversion weiterarbeiten bzw. kann die dann auch konfigurieren. es muss nicht desinstalliert oder installiert werden. habe ich das so richtig verstanden?

danke für eure geduld.

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Du musst wenn du von der 29 auf die Beta wechselst ein mal die WaWi deinstallieren. Danach nie wieder. Die neue WaWi macht das dann automatisch, wenn nen Update raus gekommen ist und du dieses installieren willst.

adler12

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2006
311
1

das ist prima, dann kann ich mit dem hauptrechner die tage wechseln. habe die neue betaversion bis jetzt nur auf dem laptop zum ausprobieren installiert.