Neu Installation beschädigt

Marlex

Neues Mitglied
23. September 2021
2
0
Guten Tag,
Ich habe leider immer wieder die selbe Fehlermeldung nach der Installation. Sobald die Installation abgeschlossen ist und JTL-Wawi startet, erscheint der Fehler (s.Anhang).
Mehrfache Versuche einer Neuinstalltion, führen leider nicht zur Lösung und ich kann mit dem Fehlerprotokoll leider nichts anfangen.
LG.
 

Anhänge

  • JTL-Wawi-Fehler.png
    JTL-Wawi-Fehler.png
    124,9 KB · Aufrufe: 44

jtldudel

Sehr aktives Mitglied
4. Januar 2018
527
174
Wie Installierst du neu? Versuch mal den vorhandenen JTL Ordner umzubenennen (also unter C:\Program Files (x86) den Ordner JTL-Software einfach umbenennen in irgendwas) und dann neu zu installieren. Ansonsten gibt es irgendwas an dem PC das nicht 08/15 ist? Sprache? Updates gemacht?
 

Marlex

Neues Mitglied
23. September 2021
2
0
Bis dato hab ich es einfach deinstalliert, neu heruntergeladen und dann wieder installiert. Das Umbenennen und anschließend erneut installieren hat leider auch keinen Erfolg. Sprache ist Deutsch, normaler Windows PC mit mehr als ausreichend Leistung und Windows 10 Pro inkl. aller Treiber sind up to date.
 

harveynumber9

Sehr aktives Mitglied
18. Oktober 2012
155
33
Moin,
könnte auch auf eine defekte Microsoft .Net Framework Installation deuten. JTL gibt ja .Net 4.7.2 vor. Vielleicht das mal sauber neu installieren. .Net 5 läuft nicht!

LG
Harvey