Neu Install: leere Seite ?

eW dresden / eW Service

Offizieller Servicepartner
SPBanner
14. Januar 2016
25
1
hallo, wollte mal testen aber siehe da, bekanntes Problem aus den ersten versionen: leere seite. (connector_check funktioniert)

connector- modified-release-v3.0.0 --- domain/jtlconnector/install/index.php
---
Fatal error: Uncaught PharException: phar "/www/.../jtlconnector/index.php" SHA256 signature could not be verified: broken signature in /www/.../jtlconnector/index.php:6
Stack trace:
#0 /www/.../jtlconnector/index.php(6): Phar::mapPhar('index.php')
#1 /www/.../jtlconnector/install/index.php(50): include('/www/...')
#2 {main}
thrown in <b>/www/.../jtlconnector/index.php</b> on line <b>6</b><br />

... habe es bei 2 komplett unterschiedlichen Providern versucht, das gleiche.

Bitte mal mit einordnen. Danke.
 

eW dresden / eW Service

Offizieller Servicepartner
SPBanner
14. Januar 2016
25
1
uppps - ja sehr peinlich. habe neue umgebung aufgesetzt und natürlich vergessen auf binär zu setzen. danke für den hinweis.
---
Ergebnis: also bei meinen "haus"-provider ist alles i.O., jedoch beim "test"-provider erscheint noch darüber, browser egal:
---
Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /www/.../jtlconnector/install/index.php:1) in phar:///www/.../jtlconnector/index.php/src/jtl/ Connector/ Modified/Installer/Installer.php on line 24
Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/.../jtlconnector/install/index.php:1) in phar:///www/.../jtlconnector/index.php/src/jtl/Connector/Modified/Installer/Installer.php on line 24

... nur zur info, für mich wäre es erstmal erledigt, wenn ihr wollt könnt ihr den beitrag auch löschen 😔, hat ja ausser meiner peinlichkeit keinen grossen wert.

Danke nochmal, Beste Grüsse.
 

Ähnliche Themen