Neu Input Felder Bestellvorgang befüllen

BlueEyePhoenix

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2017
276
23
Hallo Community,

ich hätte mal wieder eine Frage und zwar möchte ich die Adressfelder Input felder im Bestellvorgang über ein Plugin befüllen lassen. Dies läuft warscheinlich über einen Hook habe nun schon Hook 5 und 6 versucht nur leider bekomme ich die Ausgabe nicht in die Inputfelder angesteuert.

Jemand eine Idee für einen Ansatz? kann man die Ausgabe evtl durch jquery steuern?
 

BlueEyePhoenix

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2017
276
23
Hmm komme leider nicht weiter...

weißt nicht wie ich über ein Plugin die "checkout/inc_billing_address_form.tpl" ansteuern kann, damit die Adresse automatisch vorab ausgefüllt wird.
Versuche es zur zeit über Java die Adressfelder anzupassen aber da ich über das plugin noch nicht auf diese tpl datei zugreife klappt greift das java wohl nicht.

Im developerbereich bei den Pluginentwicklung finde ich auch keine Lösung und auch kein passendes testplugin in dem ich den Zugriff finde.

Muss ja irgendwie möglich sein über das Plugin die Inputfelder des checkout.tpl zu befüllen. Zweck soll sein die Adressfehler der Kunden über den Shop zu minimieren.

Hilfestellung wäre super.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GLS - Originalmeldung Meldung: An error occurred when validating input: Field 'Name1' in Delivery is not present or not valid. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigene Felder Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eigene Felder im Verkauf als Spalten anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
Neu Barcode Anpassung in Artikeletikett anhand Eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
dynamische Titel und Felder für B2C Plattformen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL WooCommerce-Connector leert bei Artikelupdate Inhalte der Felder WooCommerce-Connector 3
Neu jtl datenbank warnung - ein formular hat mehr als 1000 felder in tkunde des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0

Ähnliche Themen