Neu Input Felder Bestellvorgang befüllen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
3. Januar 2017
78
4
#1
Hallo Community,

ich hätte mal wieder eine Frage und zwar möchte ich die Adressfelder Input felder im Bestellvorgang über ein Plugin befüllen lassen. Dies läuft warscheinlich über einen Hook habe nun schon Hook 5 und 6 versucht nur leider bekomme ich die Ausgabe nicht in die Inputfelder angesteuert.

Jemand eine Idee für einen Ansatz? kann man die Ausgabe evtl durch jquery steuern?
 
3. Januar 2017
78
4
#2
Hmm komme leider nicht weiter...

weißt nicht wie ich über ein Plugin die "checkout/inc_billing_address_form.tpl" ansteuern kann, damit die Adresse automatisch vorab ausgefüllt wird.
Versuche es zur zeit über Java die Adressfelder anzupassen aber da ich über das plugin noch nicht auf diese tpl datei zugreife klappt greift das java wohl nicht.

Im developerbereich bei den Pluginentwicklung finde ich auch keine Lösung und auch kein passendes testplugin in dem ich den Zugriff finde.

Muss ja irgendwie möglich sein über das Plugin die Inputfelder des checkout.tpl zu befüllen. Zweck soll sein die Adressfehler der Kunden über den Shop zu minimieren.

Hilfestellung wäre super.