Gelöst inkl. 19 % Mehrwertsteuer, zzgl. Versand ist auf einmal weg

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Vermutlich durch Template Anpassungen passiert? Am besten einmal im Evo Template gegen prüfen.
 

mobade

Sehr aktives Mitglied
27. Februar 2017
831
150
Chemnitz
hallo Danke für den Tipp im Evo Template ist es drin,da muss ich mal schaun

Danke und grüssle Mario
 
Zuletzt bearbeitet:

mobade

Sehr aktives Mitglied
27. Februar 2017
831
150
Chemnitz
Hi

musste aber die price.tpl in den Ordner ( /mein-template/productdetails ) und die shipping_tax_info.tpl in den Ordner ( /mein-template/snippets ) vom Evo Template rein Kopieren.
Jetzt wirds angezeigt. Sollte aber nicht sein weil ja wenn die Datein nicht im eigenen Template vorhanden ist, zieht er sich ja die Daten aus dem Evo Template, mmmmmhhhhhhhh

Na jetzt funktionierts :)

also schönes Wochenende dor Mario