Beantwortet Inhaltsverzeichnis pro Palette/Karton und Gesamtübersicht - 1.6

Mikk

Mitglied
14. November 2020
10
1
Hallo,

ich nutze JTL und WMS in der Version 1.6x.
Für meine Kunden erstelle ich zumeist grössere Sendungen, die einen Umfang von mehr als einer Palette haben.
Nun benötigen die Kunden eine Packliste pro Packstück sowie eine Gesamtpackliste.
Die Gesamtpackliste soll dabei eine Aufstellung aller Packstücke sowie dem Inhalt (+Gewicht) jeder Palette aufzeigen.

Wie kann ich das am besten realisieren? Ich nutze Eazyshipping....
 

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.793
262
Über Lieferschein... je Paket/Palette wird ein Lieferschein erstellt, mit den Artikeln.
Für Die Gesamtliste würde ich dann ein Rechnungsformular ohne Preise erstellen, wenn diese im Lager nicht eingesehen werden dürfen.