Neu Inhalt einer eigenen Seite versehentlich gelöscht

cherry

Gut bekanntes Mitglied
7. Mai 2010
107
0
Ich habe aus Versehen den Inhalt einer "Eigenen Seite" gelöscht. Leider war es recht viel Text und nun ist er weg. Gibt es eine Möglichkeit diesen irgendwo wieder zu finden? Backup vielleicht?

cherry

Gut bekanntes Mitglied
7. Mai 2010
107
0
Danke, das wäre es gewesen, aber ich hab gleich die gante Seite gekillt. Mit einigen Umwegen habe ich mir eine Datenbank (aus einem Bakup Anfang der Woche) auf einem Server installiert und den entsprechende Eintrag gesucht, gefunden und die Seite neu erstellt. Jetzt geht es wieder. Danke für eure Hilfe... trotzdem was dazu gelernt (Revisionen).

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Menge / Inhalt der Verkaufseinheit auf Artikelübersichtsseite anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Leere Wawi Kategorie nur mit OPC Inhalt befüllen - wie unter Kategorieüberschrift kommen? Templates für JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5, wo kann man Inhalt/Menge im Shop anzeigen lassen (wie vorher in JTL Shop4) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu 4 Produkte in einer Reihe in Galerieansicht im Nova-Template Templates für JTL-Shop 4
Irritierende Markierungsfarbe einer Rechnung JTL-Wawi 1.6 1
Neu Löschen von einer Kategorie mit 350000 Artikel JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Sind mehrere E-Mail Empfänger in einer Zeile möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Ständig Abstürze bei Druckauftrag einer Auftragsbestätigung JTL-Wawi 1.7 6
In Diskussion Workflow-Modifikation: Zusammenfassung aller fehlenden Angaben für alle Artikel in einer E-Mail JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Mehrere Berichtscontainer in einer Vorlage - nicht auf Folgeseite 3, 4, 5, etc. sichtbar? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
In Diskussion Workflow Daten aus einer TXT Datei auslesen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikel aus einer Artikelkonfiguration auf dem Bon genau anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Einer Versandart eine Exportvorlage zuordnen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Abgleich der Kunden hängt in einer Schleife Shopware-Connector 0
Neu Bestellungen von Ebay fehlen seit einer Stunde teilweise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Blogbeiträge einer bestimmten Kategorie auf Produktdetailseite anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 1
Neu TIPP: Abfrage in einer Bestellung wegen höherwertigen Versand wie z.B. Paket User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu CSV-Export von Eigenen Feld über Workflow Schnittstellen Import / Export 1
In Bearbeitung Workflow nicht mehr bei Bestellungen vom eigenen Shop JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Vorsicht - Wawi löscht beim Speichern einfach die eigenen Felder eines Artikels! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5