Neu Inhalt des DHL-Fehleretiketts bearbeiten

BenniFW

Neues Mitglied
18. Juli 2024
2
0
Hi :)

Wie kann ich den Inhalt und die Schriftgröße der Fehlerlabel ändern?

fehlerlabel_DHL.jpg

Wichtig wäre uns, dass die Auftragsnummer "W...." komplett zu sehen wäre. Ideal wäre auch der Kundenname und ein Strichcode der Auftragsnummer, falls sowas möglich ist. Ich habe dazu nichts gefunden.

Die Druckereinstellungen sind natürlich geprüft worden, es sollte druckerseitig eigentlich alles auf Druckbreite skaliert werden. Dennoch "verschluckt" der Drucker die letzten Ziffern der Auftragsnummer auf dem Fehlerlabel.

Danke an alle Helfenden und schöne Grüße :)

hilleP

Aktives Mitglied
18. Dezember 2021
17
1
Ich habe das umgestellt, daß mir die Fehlermeldung als pdf ausgegeben wird. So kriegst du deine Auftragsnummer und musst kein Etikett verschwenden :)
Aber bitte frag mich nicht, wo man das einstellt. Ist schon zu lange her. Evtl. beim Drucker.

BenniFW

Neues Mitglied
18. Juli 2024
2
0
Hi Hille,

das mit der PDF wäre eine Idee. Aber ich fürchte, dass das zu fummelig wird für die Kollegen an der Packstraße. Im Moment kleben die im Falle des Falles das Fehlerlabel locker aufs Paket, das dann woanders weiterbearbeitet wird (Polling checken, ggf. KD anschreiben wg. Adresse etc.). D.h. Label sparen ist zweitrangig. In erster Linie wollen wir die Infos vollständig auf dem Fehler-Etikett haben. Früher ging das mal. Aber hier weiß keiner mehr, was damals umgestellt wurde. :rolleyes:😅

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Labeldrucker Toshiba B-EV4 druckt nur 2/3 des Versandlabels User helfen Usern 1
Vote für debugging des Mobile Server Fehlers JTL-Wawi 1.11 1
JTL-Wawi stürzt beim Speichern des Shopify-Connectors jedes Mal ab JTL-Wawi 1.11 0
Neu Aktivierung des Kundenkontos per Bestätigungsemail Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Falsche Währung auf Amazon-Rechnung des Kunden (externer Beleg) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu In welcher SQL Tabelle finde ich den Ansprechpartner des Herstellers? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Erwartbares Chaos beim Einführung "Prüfung des Empfängernamens" ? Smalltalk 2
Neu Ameise Import - Kind-Artikel - Kurzbeschreibung/Beschreibung des Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
So aktivieren Sie FEFO (Zuweisung des zuerst ablaufenden Bestands) für Arbeitsaufträge. JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL Pos Bonnummer nicht fortlaufend nach Anpassung des Bon-Nummernkreises JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Feld "Beschreibung des Zustands" finden kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Vater soll nicht den Preis des günstigsten Kindes übernehmen JTL-Wawi 1.10 0
Bestellvorschlag ohne Berücksichtigung des aktuellen Bestands nicht möglich? JTL-Wawi 1.9 6
Probleme Versanddatenexport DHL International JTL-Wawi 1.11 1
DHL 4.0 Absenderreferenz kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 1
Neu DHL Labels dauern aktuell "ewig", bis zu 30 Sekunden pro Packvorgang JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 9
Neu JTL-ShippingLabels und DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu 404 Error DHL beim erstmaligen Aufruf der Tracking URL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Gro green Haken fehlt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Versandart falsch bei Auslandsbestellung (DHL Versenden 3.0) JTL-Wawi 1.6 0
Neu DHL SOAP-API GKV v3 wird abgeschaltet JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Kein CN22 über DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu DHL Versenden 3.0 - Versand von US-Ware in die Schweiz blockiert JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Versenden 3.0: Hard Validation Error Format 0,000 kg JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Keine DHL-Paket-Labels - Störung?? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Wichtig DHL nimmt Versand in USA ab 25.09.25 wieder auf JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 16