megathomas
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
wir haben unser EC-Terminal Ingenico ict250 per OPI an JTL-POS gekoppelt. Es funktioniert auch alles - super!
Eines ist aufgefallen: Nach der Aktivierung der OPI-Schnittstelle wird nun im Display das Bild/Logo für "keine Verbindung mit Kasse" angezeigt (roter Hintergrund und Kasse mit rotem X).
Nach der Ingenico Anleitung sollte dort aber ein Ingenico-Logo bei korrekter Einrichtung auftauchen.
Der Zahlungsdienstleister wundert sich, dass trotzdem alles funktioniert und meint, wir sollen doch mal beim Kassenhersteller nachfragen, was ich hiermit mache:
Ist das normal und richtig so oder ist etwas falsch konfiguriert in POS oder im Terminal? Oder hat die Kasse nicht die ganze Zeit kontakt zum Terminal und daher diese Warnung normal?
Was zeigt euer Ingenico ict250 bei OPI-Anbindung?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Thomas
wir haben unser EC-Terminal Ingenico ict250 per OPI an JTL-POS gekoppelt. Es funktioniert auch alles - super!
Eines ist aufgefallen: Nach der Aktivierung der OPI-Schnittstelle wird nun im Display das Bild/Logo für "keine Verbindung mit Kasse" angezeigt (roter Hintergrund und Kasse mit rotem X).
Nach der Ingenico Anleitung sollte dort aber ein Ingenico-Logo bei korrekter Einrichtung auftauchen.
Der Zahlungsdienstleister wundert sich, dass trotzdem alles funktioniert und meint, wir sollen doch mal beim Kassenhersteller nachfragen, was ich hiermit mache:
Ist das normal und richtig so oder ist etwas falsch konfiguriert in POS oder im Terminal? Oder hat die Kasse nicht die ganze Zeit kontakt zum Terminal und daher diese Warnung normal?
Was zeigt euer Ingenico ict250 bei OPI-Anbindung?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Thomas