Gelöst Ingenico DESK 5000 druckt nicht im OPI-Modus

spanl_berufskleidung

Aktives Mitglied
14. August 2020
27
2
Hallo Miteinander,

habe mir mit der aktuellen POS ein neues EC-Gerät angeschafft, ein Ingenico DESK5000.

Einrichtung über OPI wurde vom Techniker gemacht und alles klappt eigentlich wunderbar.

Nur druckt das EC-Terminal im OPI-Modus nicht. Im Standard-Modus funktioniert der Drucker allerdings.


In den Einstellungen des Terminals ist "Druck über Kasse" ausgeschaltet und in der POS habe ich in den
OPI Settings auch schon alle Haken probiert.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?
 

spanl_berufskleidung

Aktives Mitglied
14. August 2020
27
2
Das Problem hat sich bei mir gelöst.

Ich kann leider nicht genau sagen, was es war, aber seit ich in den Einstellungen beim DESK5000 bei "Belegmotiv", welches auf "Leer" stand, nochmal bestätigt habe, ging es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lweber