Neu Ingenico 3500 Desk

mimk97

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2012
187
2
Hallo zusammen.
Vorab, ich habe keine spezielle Frage zum LSPOS, sondern eher zum Ingenico 3500 Desk EC Terminal.
Nutzt dies jemand von euch und kann mir über das kontaktlose Zahlen berichten?
Hab seit Mitte letzten Jahres das Ingenico Desk 3500 LAN mit Pay-Tec
Bin aber sehr unzufrieden mit dem kontaktlosen bezahlen.
Die Karte muss man direkt (kein Abstand) auf den oberen Bereich, oder besser noch über der Bonrolle, platzieren. Dann dauert es im Glücksfall 2-3 sec bis die Zahlung abgeschlossen wurde.
Hatte vorher ein iCT250. Da ging das kontaktlose bezahlen ruck zuck, egal ob die Karte direkt drauf gehalten wurde oder mit einem geringen Abstand.
Laut Pay-Tec Technikhotline gibt es das iCT250 wohl nicht mehr, da die Lizenz aus läuft.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ingenico Desk 3500 oder 5000 Fragen rund um LS-POS 4

Ähnliche Themen