Neu Informationsbox neben den Informationsseiten anzeigen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

fwagner

Neues Mitglied
5. April 2019
1
0
#1
Hallo,

ich bin neu im Forum und gerade dabei meinen ersten JTL- Shop einzurichten. Ich würde gerne eine neue Box erstellen welche den gleichen Inhalt hat wie die Informationsbox im Footer. Dieses ist dank der guten Erklärungen auf der JTL Seite auch kein Problem. Jedoch möchte ich, dass diese Box NUR links neben den Informationsseiten angezeigt wird. Auf allen anderen Seiten (Startseite, Katergorien etc.) soll diese ausgeblendet werden. Ich denke diese Frage hat es schon öffter gegeben, ich kann jedoch leider keinen Eintrag hierzu finden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße aus Berlin
Florian
 

JulianG

Moderator
Mitarbeiter
14. November 2013
478
61
#2
Hallo @fwagner

unter Inhalte->Boxenverwaltung kannst du einzelne Boxen für einzelne Seiten (Dropdownmenü) aktivieren/deaktivieren. Für selbst angelegte Seiten gibt es dort auch "Eigene Seiten". Mit einem Klick ganz rechts auf den Filter-Button, kannst du bestimmte Eigene Seiten wählen.
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Templates für JTL-Shop 2

Ähnliche Themen