Gelöst Infoicons klickbar machen

ive_2019

Aktives Mitglied
13. September 2019
11
0
Guten Morgen,

auf unserer Website haben wir im Header (Stickyheader) mehrere Infoicons, die zurzeit als Listenelement ausklappen beim mouseover. Nun möchten wir diese gerne klickbar gestalten, sodass man auf die jeweilige Informationsseite kommt (z.B. Zahlungsarten, Kontaktseite etc.). Diese Seiten sind unter „Eigene Seiten“ im Shopbackend eingerichtet. Der Shop wird zweisprachig genutzt.
Gibt es eine Möglichkeit, unsere Problemstellung in Bezug auf der Zweisprachigkeit relativ elegant zu lösen? Wir scheitern an der Sprachhürde. Schön wäre das Ganze natürlich auch, wenn die Verlinkung funktioniert, obwohl wir den Namen der „Eigenen Seite“ ändern. Es wird uns im CMS zu jeder Seite auch eine ID angezeigt. Kann man die Verlinkung irgendwie darüber ansteuern?

Vielen Dank im Voraus!