Info Box im Warenkorb

baumbart

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2009
654
17
Ich habe im Warenkorb eine Abfrage eingebaut, dass (wenn Gratisgeschenke eingeblendet werden) oberhalb des Warenkorbes eine Info Box angezeigt wird. Die Abfrage hat immer funktioniert, tut es aber jetzt nicht mehr. Sie lautet:

Code:
{if $oArtikelGeschenk_arr|@count > 0}<span style="color: #cc3333; font-weight: bold;">Bitte w&auml;hlen Sie unterhalb des Warenkorbes ein GRATIS Geschenk aus!</span>{/if}

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

baumbart

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2009
654
17
AW: Info Box im Warenkorb

Die komplette Schleife sieht so aus:

Code:
{if isset($WarenkorbVersandkostenfreiHinweis) && $WarenkorbVersandkostenfreiHinweis|@strlen > 0 && $Warenkorb->PositionenArr|@count > 0}

<p class="box_info">

<span title="{$WarenkorbVersandkostenfreiLaenderHinweis}" class="basket_notice">{$WarenkorbVersandkostenfreiHinweis}</span><br>

{if $oArtikelGeschenk_arr|@count > 0}<span style="color: #cc3333; font-weight: bold;">Bitte w&auml;hlen Sie unterhalb des Warenkorbes ein GRATIS Geschenk aus!</span>{/if}

</p> {/if}

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.601
98

Ja was hast du denn geändert seid sie nicht mehr funktioniert?

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

wird denn die erste if-Bedingung erfüllt, denn du hats ja deine if in die erste gepackt

baumbart

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2009
654
17

Geändert habe ICH gar nix. Es kann sein dass im Zuge des Updates von 3.15 auf 3.17 irgendeine Änderung nachgezogen wurde. Aber wie gesagt, dass habe ich nicht selbst durchgeführt.

Die erste Bedingung wird ja immer erfüllt sobald ein Artikel im Warenkorb ist. Oder lese ich das falsch?

baumbart

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2009
654
17

Aber auch wenn die Bestellung ohne Versandkosten ist, wird die Box nicht eingeblendet :)

baumbart

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2009
654
17

Ich habe das Problem gelöst, wenn auch sicher nicht ganz auf die feine englische Art. Ich habe einfach die alte Datei warenkorb_custom.php (aus 3,15) wieder eingespielt. Kann jemand auf die schnelle sagen ob es da wesentliche Unterschiede zwischen 3,15 und 3,17 gibt?