Neu Individuelle Zeichnung im Auftrag

valentin.peter

Aktives Mitglied
18. Mai 2013
1
0
Guten Morgen,

eventuell kann mir hier eine Hilfestellung geben 😊. Zu den einzelnen Aufträgen fertigen wir individuelle Zeichnungen an. Diese würde ich gern im Angebot & Auftrag abspeichern und drucken können. Wie kann ich hier das am besten lösen?

Bis jetzt ist meine Lösung nicht wirklich optimal:

Auftrag / Angebot wird erstellt und als PDF abgespeichert. Über Nachricht an den Kunden verschicke ich nun das Angebot bzw. Auftrag und als zweite Datei dann die Zeichnung.

Ich nutze JTL-Wawi 1.5.44.0

Danke und Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL Themenwoche Heute: Packsize: Individuelle Versandkartons kleiner, schneller UND ökologischer Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu individuelle Preiserabatte User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kundengruppe hat individuelle Preise und kann nicht gelöscht werden. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Individuelle Sortierung der Artikel in der Artikelübersicht/Kategorieansicht Shop Einrichtung JTL-Shop5 4
Beantwortet Individuelle Zahlungsarten von Kunden im Shop JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Individuelle Kunden Artikelnummern einpflegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Workflow: Auftrag für alle Artikel erstellen WENN User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ein Auftrag -> mehrere Versandarten (sauberer Arbeitsablauf) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Checkbox Ergebnis im Auftrag anzeigen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Workflow soll Teil der Artikelnummer unter "Sonstiges" auf dem Auftrag einteagen DotLiquid User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Ausdruck von Auftrag - Artikelbilder zusätzlich ausdrucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Positionsgewicht Artikelgewicht Druckvorlage Auftrag und Rechnung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Web-Request über alle Artikel im Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu CSV-Export von Auftrag mit "Eigenen Felder" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Drücken der STRG Taste öffnet Menü F7 - neuer Auftrag JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Bei abweichender Lieferadresse diese automatisch in den Auftrag übernehmen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 24
In Bearbeitung Nochmal Handlingfrage WAWI Auftrag in POS abschließen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
In Bearbeitung Auftrag nur Anzahlung , weil in POS Betrag geglättet. JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu falsche Berechnung in Angebot und Auftrag bei 3 Nachkommastellen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Keine Anzeige von Var.Kombis bei einem Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu "Korrektur" von Artikelmengen im Auftrag bei Bestandsdifferenzen, Fehlbestand im Lager Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Beantwortet Auftrag ohne Versand abschließen per SQL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Auftrag auf Pickliste, Pickliste jedoch nicht vorhanden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Auftrag Mengenänderung funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Auftrag wird nicht ausgeliefert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
In Diskussion JTL Auftrag trotz storniertem BON bezahlen Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Neu Freitextposition Artikel im Auftrag erstellt -> Name wird im Auftrag nicht angezeigt. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
In Bearbeitung JTL Pos Auftrag abschließen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 11
Neu "Sonstiges" Feld im Auftrag in der Datenbank User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst Auftrag aus JTL-WAWI zu JTL-POS -> Rabatte werden nicht übernommen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Auftrag Workflow und Stücklistenartikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Auftrag (ohne Rechnung) stornieren nach Lieferung und Retoure Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu EAN sowie Lieferenatenartikelnummer eines Artikel soll auf den Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Teilerstattung Auftrag ohne Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Kontoverbindung auf Auftrag oder Rechnung abhängig von Zahlart oder Kundengruppe machen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Trotz Lagerbestand -> Auftrag in Fehlbestand -> Ausliefern nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Trotz Lagerbestand -> Auftrag in Fehlbestand -> Ausliefern nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Trotz Lagerbestand -> Auftrag in Fehlbestand -> Ausliefern nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Auftrag ohne Versand abgeschlossen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Gelöst Gesucht: Auftrag für die Rechnungsstellung innerhalb der JTL-Wawi sperren und externe Rechnungsnummer ergänzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Ich finde es nicht: Flächenberechnung direkt im Auftrag / Sofortauftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Grundpreis in den Druckvorlagen (Angebot, Auftrag, Rechnung etc.) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Packtisch+ Mengen in Ansicht "Auftrag verpacken" falsch Stücklisten werden mitgezählt [WAWI-53893] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
Neu Auftrag Exportvorlage - Für Bestellungen mit SN / Charge Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Auftrag splitten in Teilaufträge / Teillieferungen mit eigener Rechnung? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 16