Individuelle Verkaufspreise (Wawi+Shop) entfernen?

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
Hallo,

wenn in den individuellen Preisen nix drinsteht, wird ja immer der Basispreis genommen.

Leider habe ich jedoch einige Artikel, bei denen der individuelle Preis für Wawi und Onlineshop "ausgefüllt" ist - und zwar nicht immer mit dem richtigen Preis. Dort soll also der Standard-Preis rein, Amazon und Ebay dagegen sollen ihre individuellen Preise behalten.

Gibt es eine Möglichkeit, alle Artikel mit individuell gesetzten Preisen für Wawi und Shop zu filtern und diese Preise dann zu entfernen? Ich dachte dann an einen SQL-Befehl. Kann jemand helfen? Oder gibt es einen anderen Weg, diese Preise in einem Rutsch loszuwerden? Habe leider nichts gefunden ...

Danke
 

Charly1325

Gut bekanntes Mitglied
9. März 2017
121
17
Habe gerade das Thema entdeckt was uns gerade auch interessiert. Gibt es da Lösungen mit Ameise oder Workflow?

Danke Jörg

Hallo Miteinander,

bräuchte auch hier dringlich eine Lösung - habe alle meine Preise ( Shop) als individuelle Preise definiert und will jetzt auf Kundengruppenrabatte auf die VK-Preise umstellen. Eine manuelle Löschung wäre zeitlich ein Wahnsinn.

Auch danke im Voraus für Infos
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen