Neu Individuelle Felder in woocommerce füllen

Deetory

Aktives Mitglied
28. August 2018
4
0
Hallo zusammen,

ist es möglich individuelle Felder bei einem Produkt mit einem Feld in WordPress woocommerce zu füllen?

geht um das Plug in „mycred“.

dies ist jetzt auf Produktebene und ich würde es gerne per Ameise füllen.

Viele Grüße
Julian

Deetory

Aktives Mitglied
28. August 2018
4
0
Hallo Enrico,

ich würde in der Wawi individuelle Felder anlegen.
Wie z.B. Eigenschaften bei einem Produkt
Und wollte diese dann matchen.

Weiß aber nicht ob das überhaupt machbar ist.

Viele Grüße
Julian

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.123
1.908
In der Wawi und somit auch der Ameise hast du durchaus die Möglichkeit, eigene Felder anzulegen. Diese entsprechen den Artikelattributen - die könntest du dafür evtl. auch benutzen, oder Merkmale. Ich weiß halt gerade nicht, was davon tatsächlich geht.

Die Frage ist aber eher, geht das mit den Connectoren überhaupt. Wenn das nicht geklärt ist kann ich dir zur Ameise auch nicht wirklich weiter helfen. Daher verschieb ich das mal zum Connector-Forum.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0
Vorlagen und eigene Felder JTL-Wawi 1.10 3
Neu Amazon Lister 2.0 Kategoriespezifische Felder fehlen bei vielen Kategorien Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
"Eigene Felder" in ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 2
Neu Umstiegsproblem beim Lister - Kategorienspezifisch Felder alle einzelt einstellen? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Neu Übermittlung eigener Felder von FFN-Händlern an Fulfiller Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Eigene Felder im Block "Firmen- und E-Mail Einstellungen verwalten" JTL-Wawi 1.10 3
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Automatisch generierte Eigene Felder PAYPAL_FUNDING_SOURCE und AmazonPay-Referenz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Empfehlung einer Woocommerce & JTL Agentur WooCommerce-Connector 2
Neu Woocommerce + JTL Connector + Litespeed Cache WooCommerce-Connector 0
Neu SUCHE Freelancer für JTL WAWI Anbindung an WooCommerce und Einrichtung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Zufällige Preisanpassungen beim Abgleich mit Woocommerce User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Probleme bei WooCommerce JTL-Connector, keine Aktivierung möglich, Bestands-Shop lahmgelegt Onlineshop-Anbindung 0
Datenabgleich von WooCommerce auf JTL Wawi 1.9.7.0 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Probleme beim Abgleich mit dem WooCommerce-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Discount Regeln in JTL hinterlegen und zu Woocommerce synchronisieren WooCommerce-Connector 0
Neu Woocommerce 10.x WooCommerce-Connector 3
JTL Wawi: Kompatibel mit WPC Product Bundles for WooCommerce JTL-Wawi 1.9 0
Neu Connector schickt jede Nacht Category Bilder neu an Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu Import von SEO Meta Daten für Plattform Woocommerce WooCommerce-Connector 3
Neu Import von SEO Meta Daten für Plattform Woocommerce JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0