Neu Individuelle Felder in woocommerce füllen

Deetory

Aktives Mitglied
28. August 2018
4
0
Hallo zusammen,

ist es möglich individuelle Felder bei einem Produkt mit einem Feld in WordPress woocommerce zu füllen?

geht um das Plug in „mycred“.

dies ist jetzt auf Produktebene und ich würde es gerne per Ameise füllen.

Viele Grüße
Julian
 

Deetory

Aktives Mitglied
28. August 2018
4
0
Hallo Enrico,

ich würde in der Wawi individuelle Felder anlegen.
Wie z.B. Eigenschaften bei einem Produkt
Und wollte diese dann matchen.

Weiß aber nicht ob das überhaupt machbar ist.

Viele Grüße
Julian
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.299
1.635
In der Wawi und somit auch der Ameise hast du durchaus die Möglichkeit, eigene Felder anzulegen. Diese entsprechen den Artikelattributen - die könntest du dafür evtl. auch benutzen, oder Merkmale. Ich weiß halt gerade nicht, was davon tatsächlich geht.

Die Frage ist aber eher, geht das mit den Connectoren überhaupt. Wenn das nicht geklärt ist kann ich dir zur Ameise auch nicht wirklich weiter helfen. Daher verschieb ich das mal zum Connector-Forum.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Individuelle Auftragsattribute Plugins für JTL-Shop 0
Neu Alle Individuelle Preise anzeigen lassen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigene Felder Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eigene Felder im Verkauf als Spalten anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
Neu Barcode Anpassung in Artikeletikett anhand Eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
dynamische Titel und Felder für B2C Plattformen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL WooCommerce-Connector leert bei Artikelupdate Inhalte der Felder WooCommerce-Connector 3
Neu WPML Unterstützung im regulären WooCommerce Connector WooCommerce-Connector 0
Neu WooCommerce Benutzer Export, inkl. Passwort Umstieg auf JTL-Shop 1
Neu Passenden WooCommerce Connector zu meinem WordPress WooCommerce-Connector 8
Neu Sonderpreise in Woocommerce (Zu viele Nachkommastellen) WooCommerce-Connector 6
Zahlungen werden nicht empfangen (WooCommerce) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Connector Woocommerce nicht möglich WooCommerce-Connector 9
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0

Ähnliche Themen