Offen Individuelle Box in jeder Kategorie

Teli81

Aktives Mitglied
6. Oktober 2013
7
0
Hallo zusammen,

wir richten gerade unseren Miet- Shop von JTL ein und haben einmal eine Frage an Euch. Wir haben auf der Seite http://www.lovely-lauri.com/ eine sehr interessante Sache gefunden. Dort ist auf der linken Seite in jeder Kategorie ein anderer Text untergebracht (für den Kategorietext und Suchmaschinen). Leider bekomme ich das bei uns nicht gelöst, dort kann ich nur einen Text wählen, der dann auf allen Seiten gleich angezeigt wird.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich das lösen kann, bzw. gerne auch kurz erklären wie das geht?

Außderdem würde ich sehr gerne auf der Startseite den Text unterhalb der Produkte platzieren, auch da würde ich mich über eine Hilfe sehr freuen.

Beste Grüße und Danke im vorraus.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.142
1.764
AW: Individuelle Box in jeder Kategorie

Das würde ich mir auch wünschen - derzeit kannst du "Banner" und "Slider" kategoriebezogen einblenden lassen, Boxen links oder rechts leider nicht.
Falls du herausfindest wie man die Box so machen kann, bitte gerne hier posten ... :)
 

Teli81

Aktives Mitglied
6. Oktober 2013
7
0
AW: Individuelle Box in jeder Kategorie

Gibt es dafür noch kein Plugin oder einen Dienstleister oder ein Template oder oder oder... auf der oben genannten Seite ist das ja auch gelöst
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.142
1.764
AW: Individuelle Box in jeder Kategorie

Ja, 3 Stimmen von mir !
Für Shops ohne Individualprogrammierung eine sinnvolle Erweiterung !
 

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
707
19
AW: Individuelle Box in jeder Kategorie

steh ich grade auf dem schlauch?
das ist doch ein jtl3 shop... kann ja eigentlich nur ne template sache sein.. zur not mal beim shopbesitzer nachfragen..
 

Teli81

Aktives Mitglied
6. Oktober 2013
7
0
AW: Individuelle Box in jeder Kategorie

Aber kann man nicht jeder Kategorie eine seperate Box zuweisen? Im oben genannten Shop ist das doch auch möglich...
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.594
97
AW: Individuelle Box in jeder Kategorie

Ich verwende das Plugin Aktionsbox von Webstollen um solche Dinge zu realisieren. Das derzeit mächtigste plugin um zusätzliche Inhalte einzubinden, egal wo im Shop (ausgenommen gezielte Artikeldetails). Da ist die Sidebox je Kategorie das kleinste problem. Man kann damit eigene tpl. files einbinden, somit kann man seinen shop beliebig gestalten(slider, eigene artikellisten,...).