Gelöst Inaktive Arikel in Gambio sind nach Import wie erkennbar?

stt

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2018
110
10
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit meinen Gamio in JTL importiert. Einige Artikel waren im Gambio inaktiv. Aber wie erkenne ich das in der JTL? Im Gambio sind sie immer noch inaktiv, in der JTL stehen sie aber als 'normale' Artikel drin.
An welchem Schalter kann ich das ändern / setzen?
Wenn ich die in JTL deaktiviere, werden sie im Gambio gelöscht, das ist auch ok. Es geht nur um die Artikel, die beim Import schon inaktiv waren.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

stt

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2018
110
10
Es sieht so aus, dass der Schalter ignoriert wird. Für die WaWi sind die Artikel aktiv. Als ich testweise einen Artikel im Gambio deaktivierte, gabs kein Update der Wawi, was auch für Ignoranz spricht.
 

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Hallo @stt!

Korrekt, der Schalter wird ignoriert. Stattdessen enthält ein Produktattribut "Aktiv" den Status im Shop. Ist "Aktiv" = "0", dann ist das Produkt nicht aktiv, andernfalls schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ante

Ähnliche Themen