Inaktive Angebote erstellen die dann nur auf Amazon sichtbar sind? Der richtige Weg?

Dipworld

Aktives Mitglied
14. Mai 2011
43
0
Als (eigentlich) erfahrener JTL User ist es mir ja schon fast peinlich zu fragen:

Wir wollen Artikel zu Amazon hochladen die es aber in den anderen Shops nicht gibt (wir bestücken 2 Shops via WAWI + Amazon und Ebay Schnittstelle).

Nun bin ich mir irgendwie unsicher ob das der richtige Weg ist.. .

Wir würden also Artikel anlegen, mit allem drum und dran, und diese allerdings nicht für die Shops aktivieren sondern "einfach so" stehen lassen. Wir würden diese Artikel dann nur zu Amazon hoch laden...

Ist das der Richtige Weg?

Ganz lieben Dank an euch! Ich hoffe auf Erleuchtung :)

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: Inaktive Angebote erstellen die dann nur auf Amazon sichtbar sind? Der richtige W

Jep, einfach nicht für die Shops aktivieren.

ps: Es gibt keine peinlichen Fragen ;) besser eine Frage zu viel als eine zu wenig stellen :)

Dipworld

Aktives Mitglied
14. Mai 2011
43
0
AW: Inaktive Angebote erstellen die dann nur auf Amazon sichtbar sind? Der richtige W

Super.

Dann machen wir das auch so. Irgendwie komisch aber ich war mir nicht sicher ob es noch einen anderen Weg gibt - auf der anderen Seite ja auch logisch das es nur so gehen kann...

Vielen Dank :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wawi sendet französische Angebotsdaten an Kaufland.de -> Angebote inaktiv kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Amazon Angebote aus Sortiment entfernen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Laufende eBay Angebote in Artikelübersicht anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 2
Amazon Angebote lassen sich nicht löschen! JTL-Wawi 1.9 0
eBay Angebote laden - keine Erstellung laufender Angebote + Angebotsvorlagen JTL-Wawi 1.9 1
"Speichern, Rechnung erstellen und ausgeben" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.9 0
Neu Neuen ähnlichen Artikel direkt aus Auftrag - wie erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Neues Zusatzfeld-Set für Shopware 6 in JTL erstellen (nicht nur custom_jtl) Shopware-Connector 0
Gelöst Preisstaffelung bei Mengenverkauf für einen Artikel erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Wie Stornorechnung oder Gutschrift erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Retoure erstellen nach 1 Woche in Wawi mit Sumup als Zahlungsanbieter Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu REST-API - Auftrag erstellen - wie Versandposition hinzufügen? Schnittstellen Import / Export 4
Neu Workflow erstellen, einen Wert aus den Stammdaten kopieren in einen anderen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Marketing Coupons mit Betrag + versandkostenfrei erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Variationsertikel erstellen und in Woocommerce einbinden JTL-Wawi 1.9 4
Bundles erstellen - Seriennummern Verfolgung JTL-Wawi 1.9 0