Neu In welcher Sprache startet der Shop?

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Wir haben 5 Sprachen im Shop und haben im Shop Englisch als Standardsprache angegeben. Nun startet der Shop immer noch in Deutsch und ich finde nix wie ich das änderrn kann.
Oder startet der in DE weil wir aus DE kommen, also sowas wie Browserkennung?
 

lotex24.systems

Sehr aktives Mitglied
3. Februar 2016
117
40
Wrocław
So etwas ähnliches habe ich bei uns bemerkt, doch da hing es von der Sprache des BS ab.

Normal ist bei uns DE als Standardsprache angelegt. Wir sitzen mit unser kompletten IT in Polen und haben unterschiedliche BS von Windows (Deutsch, Polnisch). Rufe ich den Shop von einem Rechner mit polnischem BS ab, startet er mit EN, da PL als Sprache nicht angelegt ist. Mache ich es mit einem DE BS, dann stellt er in DE dar... hab das auch noch nicht wirklich verstanden ... Geo oder BS
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
Wir haben 5 Sprachen im Shop und haben im Shop Englisch als Standardsprache angegeben. Nun startet der Shop immer noch in Deutsch und ich finde nix wie ich das änderrn kann.
Oder startet der in DE weil wir aus DE kommen, also sowas wie Browserkennung?
Der Shop setzt die Sprache die im Browser als Standardsprache verwendet wird. Existiert diese im Shop nicht, fällt die Sprache auf die Standardsprache des Shops zurück.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen