Neu In welcher Datei finde ich Einstellungen für Kategorien/Unterkategorien?

surus

Sehr aktives Mitglied
28. September 2016
475
42
Hallo,

bei uns werden in der Kategorien die dazugehörige Unterkategorien nun so dargestellt, dass unter dem Unterkategoriebild noch 3 Zeilen Text zu sehen sind, die aus der jeweiligen Unterkategoriebeschreibung stammen.
Wie und wo kann man es ändern? Wir möchten z.B. entweder mehr Text oder komplett eigenen Text an dieser Stelle anzeigen. Eigenen Text, der nicht aus der Beschreibung stammt könnte man vielleicht über die Attribute einbinden?
Gibt es irgendwo ein Beispiel, wie man den Text aus einem Attribut einbinden kann?
 

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
732
128
In der /templates/IhrTemplate/boxes/box_categories.tpl kann der Wert in der Zeile {include file='snippets/categories_recursive.tpl' i=0 categoryId=0 categoryBoxNumber=$nID limit=3} auf 4 oder 5 erhöht werden. Je nachdem wieviele Ebenen es werden sollen.

Bezüglich Attribute im template einbinden dazu einmal ein Link zu unserer Entwickler Doku:

http://docs.jtl-shop.de/de/latest/shop_templates/index.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sah
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Keine Übersicht mehr auf welcher Plattform ein Artikel eingestellt ist. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Artikel über csv-Datei bearbeiten und importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Exportformate - Zeitstempel Datei automatisiert erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu CSV-Datei direkt in einer SQL-Abfrage verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Gelöst Servicedesk Workflow Datei erstellen um einen Auftrag zu ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Texte aus Webshop Datei ziehen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu DHL Leitcodierung => DataFactoryCargo Datei User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SCSS-Datei bearbeiten über FTP Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Beim Datei hinzufügen kommt eine Fehlermeldung JTL-Wawi 1.8 5
Neu - Lieferzeit in Wochen / Monaten statt Tagen SHOP-4080 - wo finde ich diese Möglichlichkeit im Admin Bereich Installation / Updates von JTL-Shop 1
Verwiesen an Support wo finde ich die Logdatei von den Workflows JTL-Workflows - Fehler und Bugs 9
Wo finde ich die "Serie" JTL-Wawi 1.8 8
Neu Lieferschein - wo finde ich die Textvorlage? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen