Neu In welcher Datei finde ich Einstellungen für Kategorien/Unterkategorien?

surus

Gut bekanntes Mitglied
28. September 2016
273
3
Hallo,

bei uns werden in der Kategorien die dazugehörige Unterkategorien nun so dargestellt, dass unter dem Unterkategoriebild noch 3 Zeilen Text zu sehen sind, die aus der jeweiligen Unterkategoriebeschreibung stammen.
Wie und wo kann man es ändern? Wir möchten z.B. entweder mehr Text oder komplett eigenen Text an dieser Stelle anzeigen. Eigenen Text, der nicht aus der Beschreibung stammt könnte man vielleicht über die Attribute einbinden?
Gibt es irgendwo ein Beispiel, wie man den Text aus einem Attribut einbinden kann?
 

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
240
37
In der /templates/IhrTemplate/boxes/box_categories.tpl kann der Wert in der Zeile {include file='snippets/categories_recursive.tpl' i=0 categoryId=0 categoryBoxNumber=$nID limit=3} auf 4 oder 5 erhöht werden. Je nachdem wieviele Ebenen es werden sollen.

Bezüglich Attribute im template einbinden dazu einmal ein Link zu unserer Entwickler Doku:

http://docs.jtl-shop.de/de/latest/shop_templates/index.html