In welchen Tabellen müssten importierte EANs zu finden sein?

WACOR GmbH

Aktives Mitglied
4. Januar 2021
45
5
Hallo Zusammen,

wir arbeiten bei unseren Produkten mit EANs. Wir haben auch schon mal EAN-Listen importiert und wollten jetzt prüfen, welche der EANs noch nicht vergeben sind.
Dies wollte ich mit einer simplen SQL-Query erledigen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass die Tabelle t.EAN in unseren Systemen leer ist. (Sowohl in der WaWi 1.5.55.3 / Backup vor Migration auf 1.6.44.0, als auch 1.6.44.0 / Produktiv im Einsatz).
Wo könnten die importierten EANS noch gespeichert sein? Aktuell kann ich nur erkennen, dass unsere Artikel eine EAN zugeordnet haben. (Tabelle tArtikel / Feld cBarcode).

Sollten die EANs nach einem Import nicht dauerhaft in der Tabelle tEAN gespeichert sein?

Vielen Dank und Grüße aus Berlin,
Sven
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.312
1.639
Nein, da stehen nur die drin, die noch nicht vergeben wurden.
Den SQL kann man sich aber schenken. Menü Artikel -> EAN zeigt das Gleiche in der UI an.
 

WACOR GmbH

Aktives Mitglied
4. Januar 2021
45
5
Kurze Rückmeldung.

Anscheinend lag der Fehler bei uns. Wir hatte die Funktionalität im Testsystem ausprobiert, sind aus Zeitgründen aber nie dazu gekommen dies im Prod-System nachzuziehen.
Vielen Dank für Euer Feedback.