Neu in welchem Ordner finde ich die Header Bilder/Icon?

gigges

Gut bekanntes Mitglied
21. Juli 2010
204
1
Moin Moin,

wie der Titel schon sagt, kann mir jemand verraten in welchem Ordner finde ich die Header Bilder/Icon?
Das neben der Suche, Anmelden, Warenkorb und Sprache.

upload_2016-11-11_12-48-20.png
 

gigges

Gut bekanntes Mitglied
21. Juli 2010
204
1
Danke und aha. Was auch immer das ist, muss ich mal googeln.

Eigentlich ist mein Problem, das diese nicht angezeigt werden man nicht von der im Shop hinterlegten Adresse im Shop landet.
Auch wenn man zum Beispiel das www weg lässt.
Kann man das vielleicht per css beheben?
 

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.878
519
Halle
Hallo,
so wie es da steht ist es wohl etwas missverständlich...
Nein sorgt mittels rewrite in der htaccess dafür dass dein shop immer mit www aufgerufen wird
Besser:
Nein, per CSS nicht. Sorg einfach mittels rewrite in der htaccess dafür dass dein shop immer mit www aufgerufen wird.
Dazu einfach in der .htaccess im Root des Shops die Kommentierung der Zeilen der "REWRITE ANPASSUNG 2" aufheben und an die echte URL anpassen.