Gelöst In Registrierung Seite Text einbinden

jitka001

Aktives Mitglied
13. Februar 2012
35
3
Herrnhut
Hallo,
ich soll laut Trusted Shop in die Registrierung Seite ein Text eingeben.
" Bitte geben Sie Ihre Daten ein.
Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet. "

Kann mir jemand helfen wie kann ich das machen?

Danke Jitka :)
https://www.oel-engel.de
 
Zuletzt bearbeitet:

jitka001

Aktives Mitglied
13. Februar 2012
35
3
Herrnhut
Hallo
sucht bei System >> Sprachverwaltung nach was du suchst, im meinem Fall war es "Neues Kundenkonto erstellen" dann kommt 3 Einträge. Bei der Inhalt kannst du der Text ergrenzen, bei mir sieht es jetzt so aus:
Neues Kundenkonto erstellen<br>
<FONT SIZE="2">Bitte geben Sie Ihre Daten ein.
Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet.<FONT>

;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu AMAZON Registrierung - die machen mich wahnsinnig Business Jungle 1
Neu Weiße Seite nach Update Shop 5.1.5. auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 24
Neu Menüleiste wird plötzlich in der Mitte von der Seite angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Vorlagen: Formel um Textfeld nur auf der letzten Seite der Rechnung darzustellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu wenn abweichende Adresse dann nur weiße Seite? JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Alle Artikel auf einer Seite im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Subdomain für eine Seite erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Nach Import von Kundendaten aus SW5 Umleitung nach Login und weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Eigene Seite sichern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Firmen- und E-Mail Einstellungen - Text hevorheben (fett) und Anordnung in Vorlage anpassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu HowTo: Storno Text und Stornogrund auf stornierter Rechnung ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Plattform als Darstellungsbedingungen für Bilder oder Text Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsmail mit variablem Text Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8

Ähnliche Themen